Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   1 Monat

Wanderurlaub im August


Matthias32 vor etwa einem Jahr

Hi, im August möchte ich noch 1 oder 2 mehrtägige Wanderungen unternehmen und würde mich sehr über Begleitung freuen. Bin meistens mit dem Zelt unterwegs, kann mir aber auch eine Hüttentour vorstellen. Denkbar wäre auch eine Kanutour. Dauer zwischen 1-3 Wochen. Mögliche Ziele wären: - Schweden/Norwegen - Island - Alpen Vermutlich jetzt schon etwas kurzfristig: könnte mir auch gut etwas in Peru/Chile vorstellen wobei da dann neben Wandern auch noch etwas mehr Sightseeing. Anreise je nach dem was am praktischsten ist; Flugzeug, Bahn, Auto. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen, dabei meistens in den Alpen oder Skandinavien, war aber auch schon einmal in den Anden bei Chile. Würde mich freuen wenn sich hier noch jemand mit ähnlichen Interessen für den August findet. Kann ggf. auch ein völlig anderes Reiseziel sein. Viele Grüße Matthias

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

kruttel
Hey , Wir sind zurzeit mit dem vw bus in Europa unterwegs. Da aber der Großteil unserer Gruppe frühzeitig nachhause gehen muss bin ich vlt ne Freundin auf der Suche nach jemand der uns weiterhin begleitet!:) Wir sind super flexibel und spontan und haben keine Pläne außer 2/3 Wochen Spaß zu haben und viel zu erleben gerne wandern oder so bin da offen! Einfach melden schöne Grüße aus Österreich