Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
54 Wochen

WANTED!!!! Unterstützung für 1 Jahr W & T Australien.

14.10.2010 → 31.10.2011

Marina*****

Hey Leute, ich suche noch einen oder mehrere Reisepartner die mit mir mitte Oktober das Abenteuer Australien starten wollen. Ich würde gern in Brisbane starten und dann so um Silvester in Sydney sein. Hab vor 1 Jahr in Australien mich mit Work & Travel durchzuschlagen und vielleicht auch noch nen Abstecher nach Neuseeland zu machen. Vielleicht noch kurz zu meiner Person, ich bin 21 und gelernte Industriekauffrau und will jetzt einfach mal was anderes sehen. Würd mich megamäßig freuen von euch zu hören!!! :-) LG Marina

Art des Trips
5 Kommentare
Hey :) Ich bin schon in Brisbane und suche auch noch ein paar nette leute so wie du :) ich will auch ende Dez. nach Sydney fliegen und dort ins neue JAhr feiern :) meld dich doch einfach mal bei mir wenn interesse hast :) lieben gruss Christin
Soul_Lady89
vor mehr als 8 Jahren
hey mein flieger landet am 31. oktober in sydney und bin ebenfalls allein unterwegs. also falls du interesse hast, schreib mir doch. würde mich freuen! lg chris
ChristianDownUnder
vor mehr als 8 Jahren
Hi Marina , hi leute ich bin von 29.9 - ca. 15.10. in indonesien und hab auch vor ein travel & work jahr in australien zu machen. visum und flug nach indonesien hab ich schon, den flug nach australien hab ich noch nicht weil ich noch nich weiß wo und wann genau ich dort starten will. also wenn bei dir mitte oktober noch aktuell ist könnten wir uns ja in nem hostel oder sowas verabreden und dann mal schauen wie es weiter gehen soll. würde mich über ne antwort freuen. gruß jan
Dude
vor mehr als 8 Jahren
Hm okay...das klingt eigentlich gut. Meine Chefin würde mich auch gerne noch bis zum Winter behalten aber eigentlich hab ich mir als Ziel gesetzt, 5.9. :) Nur wie gesagt, muss erstmal noch ein paar Dinger verkauft kriegen - u.a. mein Auto. ...lg
Zoolander
vor mehr als 8 Jahren
Huhu Marina =) Ich hab auch so einen ähnlichen Plan wie du. Silvester in Sidney ist bestimmt mega cool!! Hast du schon bei einer Organisation irgendwas gebucht wegen dem work and travel oder machst du das dann vor Ort auf eigene Faust? Also auf jedn Fall fände ichs cool, wenn wir mit vielleicht noch ein paar anderen zusammen reisen könnten =) Liebe Grüße aus Leipzig ILJA
Peacemaker92
vor mehr als 8 Jahren