Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
4 Monate

Washington D.C. Sommer 2011

04.07. → 28.10.2011

29292

Ich werde diesen Sommer meine Gastfamilie in Nebraska besuchen gehen und anschliessend habe ich noch genügend Zeit, mich sonstwo in den USA zu tummeln ;) Ein allfälliges Reiseziel ist Washington D.C. Falls DU diesen Sommer so zwischen Juli und Oktober auch in die Vereinigten Staaten reist, schreib mich doch an, vielleicht können wir etwas koordinieren :) Midwest / Eastcoast bevorzugt :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, na hast du schon jemanden gefunden? Ich sehe, dass du auch jemanden besuchen möchtest, was ja passen würde. Hast du eine Vorstellung, wann du genau gehen willst und welche Orte du sehen möchtest? Freu mich auf eine Antwort, Cori
Cori20
vor fast 8 Jahren