Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Tag

Weg vom Winter, nach Indonesien

19. → 20. Jan 2019

veronika29051989

Wer dem kalten Wetter der Winterzeit entfliehen möchte, der ist im warmen Indonesien richtig aufgehoben. Mit spektakulären Wanderungen durchs Gebirge, Wellness, Erlebnisshopping auf einheimischen Märkten, Besichtigungen von Weltkulturerben oder einfach nur am Strand liegen und genießen. Ich veranstalte eine private Fernreise. Kultur, Wandern (Berg, Wasserfall), Wellness, Strand gehören dazu. Sag einfach Bescheid, damit unsere Wünsche zusammen erfüllen können. Einfach reisen wir zusammen und die Zeit geniessen ohne Hintergedanken. Einfach freeiiii...... Ich bin keine Backpackerin und tollpatschig :) Ich helfe Dir, damit wir zusammen reisen können, da ich das Land und die Kultur kenne, aber ich keine Bank bin. Paar Mals habe ich eine Reise durch Internet gemacht. Es gibt immer gute und schlechte Seite, aber meisten gut, sogar reisen wir manchmal wieder zusammen.

Art des Trips
0 Kommentare