Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   8 Tage

Weibliche Begleitung für entspannte FKK Ferien


P. vor etwa einem Jahr

Ich habe vom 08.09. bis 15.09.2018 Ferien, meine Frau leider nicht. Da ich schon lange FKK-Ferien machen möchte, was für meine Frau leider nicht in Frage kommt, möchte ich diese Chance nutzen, einmal FKK-Ferien zu machen. Alleine ist dies allerdings nicht halb so toll wie zu zweit, weshalb ich mich über eine weibliche Reisebegleitung (keine sexuellen Interesse meinerseits!) freuen würde. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mit mir entspannte Ferien an Strand und Pool, eventuell mit Ausflügen, etwas Sport und vorallem guter Konversation verbringen möchtest, würde ich mich sehr über Deine Nachricht freuen. Selbstverständlich müssen wir die Zeit auch nicht immer zusammen verbringen, ganz nach Lust und Laune. Als Reiseziel habe ich mir beispielsweise Kroatien oder Südfrankreich vorgestellt, können wir aber gerne noch besprechen, ebenso ob Hotel oder Camping, Allinclusive, Halbpension oder ... .Bin offen. Habe ein Auto zur Verfügung, die Fahrtkosten würde ich übernehmen. Also hoffentlich bis bald!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!