Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Weihnachten in Deutschland verbringen und danach ab in die Sonne... oder Skiurlaub ;)

26.12.2011 → 10.01.2012

weltenbummler01

Hey Leute, ich befinde mich momentan auf Ibiza und habe Gefallen daran gefunden, Deutschland den Rücken zu kehren, sobald der Herbst/Winter einsetzt. Die kanarischen Inseln würden mich als Ziel reizen - insbesondere La Palma und Gomera, da mir diese empfohlen wurden. Die übrigen kann aber aber auch als Tagestrip relativ günstig ansteuern. Alternativ könnte ich mir noch die USA oder Nordafrika als Ziel vorstellen... Vor Ort würde ich gerne mit dem Mountainbike die Landschaft erkunden/fotografieren, schnorcheln, surfen, am Strand faulenzen u.a Sollte das Ziel USA lauten, würde ich Wert darauf legen, dass der Flug nicht zu teuer ist und Kalifornien reizt mich ehr als Florida. Wenn jmnd mehr Bock auf einen Skiurlaub hat, könnte man das auch überlegen (werde allerdings im März einen machen) - egtl hat gutes Wetter und Strand bei mir absolute Priorität ;) so... das wars erstmal von mir. Freue mich auf eure Antworten und Vorschläge - antworten werde ich 100% Hasta Luego, Ben

Art des Trips
1 Kommentare
ich fahre über weihnachten silvester mit dem Auto nach portugal zum surfen... Platz im auto hätte ich noch und werde da unten dann wohl in nen surfamp einchecken. sind total billig zur der zeit. Los gehts am 25 dez zurück am 7 jan. falls du bock hast melde dich. greetz Marco
Gummitramp
vor mehr als 7 Jahren