3 Wochen

Weihnachten und Silvester 2019...


Gabi vor mehr als einem Jahr

... möchte ich gerne in netter Gesellschaft (m/w) um die 50 - 60 irgendwo in netter Atmosphäre verbringen. Das kann irgendwo in der Sonne sein, in einem Wellness-Hotel, auf einer Rundreise in einem fernen Land, auf einer Kreuzfahrt ......, aber nicht beim Skifahren, da ich nicht wirklich sport- und winterbegeistert bin. Ich lebe und arbeite in Kassel und würde natürlich die betreffenden Person im Vorfeld gerne persönlich kennenlernen.

Kategorien

3 Kommentare

Imke
Hallo Gabi, ich will auch wieder Weihnachten/Silvester 2018 verreisen, in die Sonne ist mir am liebsten. Wichtig ist für mich getrennte Zimmer und nicht 24 Stunden zusammen verbringen. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich schon in Rente bin. Bin 63 Jahre, aber noch fit und fühle mich auch jünger. Wohne in Oberbayern. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte. Sonnige Grüsse Imke
Silbermond2018
Guten Morgen Gabi, ich männlich, single, 68 Jahre plane eine Hurtigruten Schiffsreise in dieser Zeit. Allein ist doof und auch zu teuer (Einzelzimmerzuschlag 50%) Also würde ich gerne so eine Reise zu zweit machen. Ich wohne in der Nähe von Koblenz. Wenn es Dir grundsätzlich zusagt, sollten wir zunächst Kontakt aufnehmen und sehen ob die Chemie zwischen uns passt. Über eine positive Antwort würde ich freuen. LG Wolfgang
Angie22
Hallo Gabi, bin selbst am Überlegen ob ich über Weihnachten und Silvester verreise. Denke da an eine Kreuzfahrt, wohin muss man schauen. Ich lebe in Hamburg, bin Mitte 50 und aktiv und lebenslustig. Allerdings durch eine Gebehinderung nicht sportbegeistert. Ich liebe Kultur und lerne gerne Land und Leute kennen. Freue mich über eine Antwort Liebe Grüße Angie