Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
139 Wochen

weltenbummeln

01.11.2010 → 01.07.2013

reisende...

Hallo ihr da draußen, ich bin grad dabei mein Leben umzukrempeln...Arbeit gekündigt, Wohnung aufgegeben.....Ich war schon mal für 6 Monate in Indien, das ist aber schon viel zu lange her, deshalb möchte ich nochmal losziehen auf unbestimmte Zeit....auf jeden Fall für mehrere Monate.....vielleicht auch noch Laos, Thailand und Kambodscha.....mein Reisepartner sollte auf jeden Fall auf jeglichen Luxus verzichten können, bzw. einfach keinen brauchen....Ich bin unkompliziert und Reiseerfahren......ich freue mich auf deine Mail wenn du dich angesprochen fühlst.....sollte es passen, sollten wir uns vorher noch persönlich kennnenlernen....also trau DIch und schreib mir :0)

Art des Trips
2 Kommentare
Hey! Habe gerade dein Reisepartnergesucht gelesen und suche ebenfalls eine Reisebegleitung ab ca 19.August bis 15.9. Die Idee ist klassisch Bangkok, Thailand bereisen.. runter in den Süden.. vielleicht nen Tauchkurs.. Inwiefern würde das denn in deinen Routenplan passen? Würde mich freuen, wenn ja :) Lg Kati
sommer_sonne
vor mehr als 7 Jahren
hallo du reisende, möchte wie immer im winter wieder 3 monate los,ziel zweitrangig, hauptsache warm,vielleicht finden wir gemeinsamkeiten lg steffen [email protected] oder 01713852442
wollenweber007
vor mehr als 7 Jahren