Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   787 Wochen

"Weltenbummler / in" gesucht!!!


Buffalo_Bill vor mehr als 9 Jahren

[b]Hallo zusammen,[/b] ich bin auf der Suche nach Abenteurer und Abenteurerinnen. Ich war letztes Jahr eine Weile mit meinem Rucksack in Asien und Australien unterwegs. Seit meiner Rückkehr leide ich massiv unter Fernweh und hab mir in den Kopf gesetzt noch einmal richtig zu verreisen. Das heißt, meine Wohnung auf zugeben und ohne genaueres Ziel, ohne irgend eine Zeitvorgabe (einfach die Haare in den Wind) in Richtung Asien zu reisen. Da ich auch nicht wirklich Geld habe, denke ich eher ans Trampen, laufen und Gelegenheitsjobs. Eben so richtig blind drauf los und was erleben. Naja und jetzt wollt ich eben mal fragen ob es den nicht auch unter euch die eine oder den anderen gibt, der / die auf das Abenteuer seines Lebens wartet? Wenn du dich angesprochen fühlst oder auch etwas in die Richtung planst, schreib einfach. Würd mich freuen.

Reiseziele

2 Kommentare

André Elzenbeck
Servus Bill, also was du da schreibst ist ja genau meine Rede. Bin aus Thüringen 20 Jahre alt und hab so eine Lust mit Rucksack loszumaschieren. Ich hab kein schlechtes Leben hier aber mir fehlt das Abenteuer. Wenn du das hier nochmal ließt könntest du mich unter 0170 20 31 931 erreichen, bist der einzige den ich bis jetzt hier gefunden habe also melde dich Für mich kann es nicht schnell genug los gehen!! Hab ebenfalls nur bedingt Geld aber die Welt bietet genug das weiß ich Meine Träume sind die Polarlichter zu sehen, quer über den asiatischen Kontinent zu kommen, von Japan nach Australien und von da vielleicht wieder nach Hause. Meld dich einfach!!
André Elzenbeck
Servus Bill, also was du da schreibst ist ja genau meine Rede. Bin aus Thüringen 20 Jahre alt und hab so eine Lust mit Rucksack loszumaschieren. Ich hab kein schlechtes Leben hier aber mir fehlt das Abenteuer. Wenn du das hier nochmal ließt könntest du mich unter 0170 20 31 931 erreichen, bist der einzige den ich bis jetzt hier gefunden habe also melde dich Für mich kann es nicht schnell genug los gehen!! Hab ebenfalls nur bedingt Geld aber die Welt bietet genug das weiß ich Meine Träume sind die Polarlichter zu sehen, quer über den asiatischen Kontinent zu kommen, von Japan nach Australien und von da vielleicht wieder nach Hause. Meld dich einfach!!