Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
90 Wochen

Weltreise 2011

01.04.2011 → 21.12.2012

samanta

Hallo liebe Reisende…mein Name ist diana, ich bin erst o. schon 29J. und habe mich nach reiflicher Überlegung nun entschlossen wie ich meine Weltreise machen möchte …die Daten die feststehen sind, das es 1Jahr dauern soll mit dem RTW Ticket, weil ich denke das es eine der günstigsten Varianten zum fliegen ist…das Startdatum ist der 01.07.11…viel später möchte ich nicht, eher würde mit umplanen gehen….die Route hab ich natürlich auch schon im Kopf (am lliebsten mit der Transib nach Peking, dann runter über Hong Kong, vietnam, Thailand nach Singapur, Australien, Neuseeland, Afrika und von süd-nach Nordamerika), aber da bin ich kompromißbereit und würde gerne zu zweit planen….etwas Geld habe ich auch gespart, will aber ohne viel Luxus reisen….ich fahre auch Motorrad und ein Traum wäre die Route 66 entlang zu düsen….kleine Segeletappen kann ich mir auch gut vorstellen…..nun, das wichtigste fehlt mir noch, nämlich ein aufgeschlossener, humorvoller, spontaner Reisepartner/in…also Leute, haut in die Tasten, die Zeit zum planen wird nicht länger ….ich freu mich auf Post! Gruß Diana

Art des Trips
1 Kommentare
Schade, dass du fliegen willst und nur ein Jahr unterwegs bist! :-(
Weltreisetraum
vor fast 8 Jahren