Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Monate

Weltreise 2019


Schnabeltier vor 11 Monaten

Ich möchte ab Mitte Dezember 2018 für einige Monate die Welt bereisen und dabei viel sehen und erleben. Geplant ist zuerst Bali, dann weiter nach Australien, Neuseeland, Südsee. Die Philippinen, Mongolei, Tibet und Nepal wären auch ein Thema. Ich bin noch sehr aktiv und offen für vieles. Ich werde mit dem Rucksack reisen sowie mit Flugzeug, Auto, Bus, Eisenbahn, Camper. Suche eine umkomplizierte Mitreisende. Ich bin zeitlich ungebunden-freue mich auf Antworten. Habe eine Zweitwohnung in Berlin.

Kategorien

4 Kommentare

Christa
auf Bali ist von November bis März Regenzeit :( nicht unbedingt ein guter Start für einen Urlaub :blink
Schnabeltier
Hallo, danke für deine Zuschrift. Wäre schön, wenn sich ein gemeinsames Reisen ergeben würde. Wann möchtest du reisen und wohin? Wir können gerne mal tel.-oder ich komme nach Hannover; mein Schwiegersohn wohnt dort; oder du kommst nach Berlin. Viele Grüße Monika Email: [email protected]
Schnabeltier
Hallo, danke für deine Zuschrift. Wäre schön, wenn sich ein gemeinsames Reisen ergeben würde. Wann möchtest du reisen und wohin? Wir können gerne mal tel.-oder ich komme nach Hannover; mein Schwiegersohn wohnt dort; oder du kommst nach Berlin. Viele Grüße Monika Email: [email protected]
Deleted
Hi, hört sich gut an. Vielleicht komme ich mit. Wir sollen uns vorher kennen lernen. Komme aus Richtung Hannover. Daher über Skype oder andere. Freue mich über deine Antwort.