Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
54 Wochen

Weltreise 2019 (Südafrika, SOA, Australien, Süd-, Mittelamerika)

20.12.2018 → 06.01.2020

Berni

Hi :) Ab 2019 werd ich von meinem Job für1 Jahr freigestellt und würd die Zeit gern für eine Weltreise mit dem Rucksack nutzen. Starten wollte ich im Januar in Südafrika und von da Richtung Osten reisen. Hab zwar eine grobe Route im Kopf, bin aber sehr flexibel und für jede Änderung zu haben. Zu mir: Ich heiß Berni, bin 23 komm aus München und bin ziemlich gern unterwegs. Ich würde gern so viel wie möglich erleben und brauch daher keinen Luxus. Würd mich über eine Nachricht von dir freuen :) Vielleicht ergibt sich ja was für ein paar Wochen oder länger :) Liebe Grüße

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Berni, auch ich werde für 7 Monate freigestellt (von 02.19-08.19) und plane eine Weltreise (Grobe Route: Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Vietnam, Singapur, Australien, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru, Panama, Costa Rica, Guatemala, USA (Westküste), Kanada, Island). Deine Anzeige finde ich sehr interessant und finde, dass auf dem ersten Blick viele Gemeinsamkeiten sind. Über deine Nachricht freue ich mich sehr! VG aus dem sonnigen Hamburg! Florian
FB1990
vor 9 Monaten