Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
30 Wochen

Weltreise 2019: Von Februar bis August um die Welt (7 Monate)

29.01. → 30.08.2019

FB1990

Hallo ihr Lieben, ich werde nächstes Jahr auf eigenen Wunsch für 7 Monate von der Arbeit freigestellt, um mir meinen Lebenstraum einer Weltreise zu erfüllen. Ich starte in den Vereinigten Arabischen Staaten (Dubai), dann Oman, Vietnam, Singapur, Australien (Südküste), Neuseeland (Nord- und Südinsel), Chile (Feuerland), Bolivien, Peru, Panama, Costa-Rica, Guatemala, USA (Kalifornien) und Kanada. Ich möchte als Backpacker reisen. Die Route klingt zunächst viel, ist es aber gar nicht so, zumal ich nicht von jedem Land alles sehen möchte, sondern mir wie z.B. in Australien nur die Südküste vorgenommen habe. Ich bin eher aktiv und möchte die Auszeit gut nutzen und möglichst viel zu sehen. Teilweise miete ich mir einen Mietwagen, teilweise nutze ich die Öfffentlichen Nahverkehr vor Ort oder halt per Anhalter :-) Ich freue mich über eure Anzeigen! LG Florian

Art des Trips
0 Kommentare