Australia   34 Wochen

Abenteuer in fernen Ländrn gesucht


Susann vor etwa einem Jahr

Aloha, mit dem Rucksack und viel abenteuerlust möchte ich im Spätsommer 2019, für 6- 9 Monate, hauptsächlich nach Asien (Bangladesch, Laos, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia) reisen. Dorthin würde ich auch gern andere Länder durchqueren: Rumänien, Georgien, Iran, Pakistan, Indien,... In der Länderwahl bin ich noch flexibel. Unbedingt möchte ich Land und Kultur kennen lernen. Besonders interessiert mich aber auch die Fauna und Flora. Nach Asien würde ich Südaustralien und Tasmien besuchen. Auf meiner To-Do-Liste steht ein 4 wöchiges Yoga- Retreat und wenn es sich ergibt auch die ein oder andere Kitesurfingtour. Ansonsten bin ich offen für weitere Reiseziele und Ideen. Ganz kurz zu meiner Person: - 35 Jahre (jung geblieben und verrückt genug, um aus dem Alltag in Deutschland auszubrechen!!) - Studium: Biologie, Beruf: Ergotherapeutin - Hobbys: Makrofotografie, Kitesurfen, Wakeboarden, Yoga, Meditation, Gitarre - spontan, weltoffen, kommunikativ, tolerant, hilfsbereit --> mehr fällt mir gerade spontan nicht ein ;) Ich bin nicht auf Luxus aus, sondern bevorzuge es tendenziell einfach und eher preiswerte Angebote. Wenn du ähnliche Pläne wie ich hegst, dann zögere nicht länger und melde dich bei mir. Ich suche niemanden für die komplette Reise. Wenn wir gemeinsam ein Stück zusammen gehen, wäre das bereits eine Bereicherung. Sonnige Grüße aus Berlin Susa

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

SLiCKoNE
hey klingt cool ! :) add mich doch mal bei Facebook. Plan meine Weltreise mitte nächsten Jahres :) LG (Damir Omerovic)
USO68
Hallo Susa Ende Nov 2019 bis Ende Feb 2020 plane ich Nepal, Thailand, Kamb. Vietnam, Neuseeland. Ich bin ein sportl Typ und mag die Natur und Land & Leute kennenlernen. Am im und auf dem Wasser fühl ich mich besonders wohl. Ich suche jemanden um sich vorab auszutauschen und sollte es passen evtl Teilstrecken gemeinsam zu bereisen. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Vielleicht meldest Du Dich. Viele Grüsse Ulrich
Magdalena91
Hallo Susa, ich habe den gleiche Idee wie du. Ich möchte auch Mitte 2019 meine Weltreise starten. Ziel wäre SOA und Neuseeland. Zu mir: Ich heiße Magdalena, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Auf dieser Reise habe ich nicht vor zu arbeiten, da ich endlich mal das Leben genießen möchte. Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau. Es wäre schön, wenn ich von dir hören würde. Lg Magdalena