Vietnam   65 Wochen

Weltreise


Simone vor 8 Monaten

Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, dass wir Low-Budget (backpacking) reisen und abseits vom Massentourismus. Hat jemand vielleicht ähnliche Reisepläne wie ich und möchte sich mir anschließen bzw. mich ein Stück auf der Reise begleiten? Lg aus Wien, Simone

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Fenja
Hey Simone, so eine ähnliche Route schwebt mir auch vor, mit dem Rucksack und zwischendurch ein bisschen work and travel, sodass das Ersparte nicht gleich in den ersten 3 Monaten weg ist... ;) Ich finde wwoofing auch spannend, vielleicht ergibt sich da ja was? Viele Grüße aus Hamburg, Fenja
Oliver
Hi Simone, nächstes Jahr im März plane ich für ein paar Monate nach Südostasien als backpacker zu reisen. Hatte da an Vietnam, Kambodscha und Indonesien gedacht. Bin aber auch flexibel, was das Ziel anbelangt. Gruß aus München, Olli