167 Wochen

Weltreise ab August/September 2019

01.07.2019 → 16.09.2022

Tina

Hallo zusammen Mein Name ist Martina, ich bin 30 Jahre jung und komme aus der Schweiz (nähe Bodensee). Ich möchte dieses Jahr gerne meinen Traum mit der Weltreise verwirklichen. Da meine Freunde keine Zeit haben, keine Wandervögel oder einfach nicht so verrückt sind wie ich, versuche ich auf diesem Weg einen passenden Reisepartner zu finden. Zu zweit macht es einfach mehr Spass. Was meinst du? Eine Reiseroute habe ich nicht geplant. Meine Vorstellung ist, mit Flieger, Schiff, Zug, Bus, Auto… und natürlich mit dem Rucksack bepackt quer durch die Welt zu reisen. Ich bin für alle Ideen zu haben. Zeitlich bin ich völlig flexibel und frei. [b][/b] Habe ich dein Interesse geweckt? Mehr über mich erfährst du in meinem Profil. Ich freu mich über deine Nachricht. Bis bald…

Art des Trips
7 Kommentare
konnen wir eine gute reisen haben
Aref
vor etwa 2 Monaten
ich habe viele ehrfahrung in verschieden landen
Aref
vor etwa 2 Monaten
HIIIIII ich bin dabei
Aref
vor etwa 2 Monaten
Hallo Tina klingt sehr interessant. Bin 21 und aus Österreich. Wenn du Interesse hast snapchat Vroni_maroni98 bzw vrena_6
Vroni
vor etwa 2 Monaten
Kannst dich gerne bei mir auf instagram melden: elajksk :)
Michaela
vor 2 Monaten
Hallo Martina, Hast du schon jemanden gefunden ? Ich heiße Ela bin 24 Jahre alt und würde gerne ab den 1.7 oder 1.8 auf weltreise gehen. Bin sehr flexibel und spontan. Würde mich über eine Antwort riesig freuen! :)
Michaela
vor 2 Monaten
Hey Martina:) Das klingt großartig! Meinst du wir zwei könnten uns Ende August/Anfang September für 2 Wochen einfach irgendwo treffen? Du kannst mir gerne mal auf meinem Instagramaccount schreiben: "whereismella" -> ich freu mich tierisch auf ne Nachricht von dir :)
whereismella
vor 4 Monaten