521 Wochen

Weltreise ab Frühjahr 2020


Piiia vor etwa einem Jahr

Hallo liebe Reisende Ich heiße Pia, bin 21 Jahre jung und 187 cm groß. Mein Plan schaut aktuell so aus, dass ich noch bis Frühjahr 2020 arbeiten gehe, Geld spare und dann einfach darauf losreise. Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich möchte die Person auch kennenlernen, da es ein längerer Trip wird! Ich möchte wirklich ALLES sehen und in soviele Länder reisen wie möglich. Ein festgelegtes Zeitfenster gibt es bei mir nicht, solange eben, bis mir das Geld ausgeht Meine Route schaut ungefähr so aus: Asienbereich – Australien – Neuseeland – Kanada – Nordamerika – Südamerika – Afrika – evtl. Europa. Natürlich ist das nur ein grober Richtwert und kann auch noch geändert werden. In ein paar Ländern würde ich auch gerne länger bleiben wie z.B. Neuseeland, da habe ich mir vorgestellt einen Camper auszuleihen/ zu kaufen und auch nicht zivilisierte Orte anzusteuern, zu entdecken, im Camper zu übernachten, Idylle zu genießen Desweiteren möchte ich nebenbei eine kleine Instagramseite aufziehen, Fotos schießen, bearbeiten, hochladen. Falls ich das Interesse von dem ein oder anderen geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Da es heutzutage leider immernoch paar Länder gibt, wo eine Frau allein nichts zu sagen hat, oder auch nichts tun darf, suche ich einen männlichen Reisebegleiter, der Lust hat mit mir die Welt zu entdecken! Liebe Grüße Pia

Kategorien

1 Kommentar

Larissa
Hallo Pia, ich habe nur eins zu sagen. BITTE MELDE DICH BEI MIR. Ich bin zwar weiblich aber ich bin eine starke Frau und kann dich beschützen. Nee Spass aber ich kenne viele die alleine als Frau auf Weltreise gegangen sind und die haben alle überlebt und zu zweit ist es nochmal leichter. Ich würde mich wirklich sehr freuen von dir zu hören! Liebe Grüße Larissa