Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   65 Wochen

Weltreise ab Sommer 2019


Charlotte vor etwa einem Jahr

Hallo :) Ich bin Charlotte und 18 Jahre alt. Nächstes Jahr, mache ich mein Abitur und würde anschließend gerne für ein Jahr, die Welt erkunden . Ein Traum von mir ist, es die Westküste von Amerika mit einem Campingbus mit einer kleinen Gruppe abzuklappern. Außerdem, würden mich zum Beispiel Thailand oder Costa Rica interessieren . Ich bin offen für alles und freue mich, auf viele Länder und Abenteuer. Ich stelle mir eine bunte Mischung aus Natur , Städten und Aktivitäten jeglicher Art (zum Beispiel surfen )vor . Ich kann mir auch gut vorstellen, während der Reise zu arbeiten, um die Reisekasse aufzufüllen. Wenn du ähnliche Pläne hast, schreib mir doch gerne eine Nachricht, damit wir gemeinsam weiter planen können .

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Losekaul
Hey ich bin Janik und 20 Jahre alt. Möchte nächstes Jahr nach meiner Ausbildung die Welt bereisen für ein Jahr und habe ab dem 01.06.2019 Zeit. können gern man etwas Quatschen wenn du willst... Imstagram: jxaxnxixk Liebe Grüße
Jackyy1196
Hallo Charlotte Sieh dir doch mal meine Anzeige an...mit deinem Zeitraum ab Juli könnte ich mich errangieren...vielleicht können wir mal quatschten und dir sagt meine Anzeige auch zu. Liebe Grüße Jacky