13 Monate

Weltreise auf dem Fahrrad

01.09.2019 → 01.09.2020

This

Hallo Zusammen Ich bin der This und werde nach meiner Lehre, die ich im Juli 2019 abgeschlossen habe eine Weltreise auf dem Fahrrad starten. Das Ziel ist Laos und dann evt. noch weiter nach Singapur. Welche Länder ich durchquere ist noch nicht beschlossen (könnt ihr auch gerne Vorschläge bringen). Übernachten werde ich im Zelt oder wenn möglich in Hängematten. Pro Tag versuche ich so ca. 80-100 km zurückzulegen, es geht mir jedoch nicht um sportliche Leistungen sondern ich will die Welt sehen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und mitten in meiner Hochbauzeichnerlehre. Seit Geburt wohne ich in der Schweiz, immer in Vorstädten rund um Zürich. Ich bin offen und für jeden Spass zu haben. Suche eine Person die mich über einen Grossteil (falls Zeitlich nicht mehr möglich) oder über die Ganze Strecke begleitet, da allein Reisen nicht so mein Ding ist. Kann Mädchen oder Junge sein und etwa in meinem Alter +- 5 Jahre. Wer sich jetzt angesprochen fühlt melden!!! Gruss This

Art des Trips
2 Kommentare
Hey moin ich bin's Tobi haben ebenfalls das gleiche vor mache meine Lehre Mitte des Jahres zu Ende und wollte Ende Juli starten wohin ist mir egal nur einmal um die Kugel sollte es sein und am liebsten mir dem Fahrrad falls du noch wen suchst schreib mich ruhig mal per Mail an : [email protected] würde mich freuen hab ebenfalls keine lust alleine zu fahren MfG Tobi
Tobisar
vor 4 Monaten
Hey ich habe auch Lust mich anzuschließen. Die ganze Tour kann ich wahrscheinlich net mitmachen, aber Fahrradfahren und Wildcampen ist voll mein Ding und dass wollte ich schon lange auf längerem Zeitraum unternehmen. Zu mir, ich mach Anfang 2019 mein Abi und bin danach auch 18. Schreib mir einfach zurück dann können wir ja noch paar Details besprechen. :)
Alex_T
vor 5 Monaten