Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
126 Wochen

Weltreise auf zwei rädern


Anna vor etwa einem Jahr

Hallo ihr, ich hatte euch vor einer weile schon mal hier mitgeteilt, dass ich eine lange Reise vorhabe. Es hat sich einiges getan, anfangs war ich ja völlig planlos wohin und mit wem. Derzeit ist der Plan Anfang Juli mit zwei Freunden nach Spanien, genauer nach Barcelona zu fahren. Da die beiden aber Anfang August wieder Heim fahren, bin ich alleine. Da ich gemerkt habe, dass ich nicht gerne alleine bin und die Erlebnisse lieber teile, besteht die Möglichkeit sich mir anzuschließen. Was weitere Ziele betrifft bin ich auch jetzt noch für alles offen und würde es auch einfach auf mich zu kommen lassen. Was meine Ansprüche angeht, habe ich nach wie vor keine und bin eher eine Minimalistin. Grüße Anna

Kategorien

2 Kommentare

Andreas
Hallo Anna, wie wärs mit einer Reise von Cancun (Mexico) durch Südamerika (Strecke noch offen) bis Argentinien/ Paraquay? Ich plane den Start September bis November. Vorzugsweise Oktober ... Lieben Gruß Andreas
Anna
fahre in 10 Tagen nach Barcelona und will dann noch den Norden Spaniens erkunden, Zeit habe ich so viel wie ich brauche :)