Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   2 Wochen

Weltreise - Australien 2019


Annika vor etwa einem Jahr

Hallo ihr lieben, ich konnte mit meinem Arbeitgeber im Jahr 2019 einen acht wöchigen Urlaub verhandeln. Daher bin ich vom 22.03.2019 – 16-05.2019 mit meinem Rucksack unterwegs. Die Flüge sind bereits gebucht. Es stehen Dubai, Kambodscha, Australien (von Sydney nach Brisbane), USA (von Los Angeles nach Sant Francisco, Buffalo und New York) auf dem Programm. Da ich in Australien, die zwei Wochen (11.04.2019 – 26.04.2019) gerne mit dem PKW reisen würde, bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Backpackern die sich das Auto mit mir teilen möchten. Genau Ziele in Australien habe ich noch nicht geplant. Sie sollten jedoch aufgrund des kurzen Zeitraums am n der Ostküste liegen. Ich habe Reiserfahrung und würde mich als eine unkomplizierte Person beschreiben. Wenn du aus NRW (ich wohne in Dortmund)oder der Nähe kommst, können wir uns auch gerne vor dem Trip einmal treffen. Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören. LG Annika

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Oliver
Hey Annika, ich bin bereits in Australien (Sydney) eingelebt und ab 12.04. sehr flexibel. Habe vor ab diesen Zeitraum Australiens Ostküste zu erkunden. Ich besitze derzeit ein eigenes Auto und würde gerne eine Begleitung mitnehmen da es alleine etwas langweilig ist. Wenn du magst, melde dich gerne bei mir ;) viele Grüße Olli