39 Monate

Weltreise Buddy gesucht

01.11.2019 → 01.11.2022

RamonaTheTraveller

Hiya, als mein nächstes großes Ziel habe ich mir eine Weltreise gesetzt. Beginn sollte irgendwann Ende 2019/ Anfang 2020 sein. Eine genaue Route habe ich noch nicht im Kopf jedoch stehen Nepal, Cambodia, Japan, Chile und Peru auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Do Liste, bin aber auch für allerlei Vorschläge offen. Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol in Österreich. Im Moment mache ich ein Auslandsjahr in Schottland. Meine Hobbies sind Reisen, Wandern, Schifahren, trinke auch gerne das ein oder andere Glas und bin generell für (fast) jedes Abenteuer zu haben. Klingt das interessant? - Dann melde dich bei mir. Gerne auch über Instagram zu kontaktieren --> ramona_schmidt__ --> https://www.instagram.com/ramona_schmidt__/

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, das klingt interessant! Ich bin im Moment noch 17 und absoluter Outdoor-Fan, auch auf der Suche nach einem Trekking-Buddy, um atemberaubende Natur zu erleben! Wenn du noch jemanden suchst, könnten wir ja per Mail weiterschreiben! ;) LG Anna Maria
Amy543
vor 6 Monaten