Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesia   13 Monate

Weltreise Ende 2011


Nafreyu vor etwa 10 Jahren

Hallo ihr Weltenbummler, ich will nach meinem Studium (vorauss. Ende 2011) eine richtige Weltreise starten. Gerne nur mit Rucksack, oder auch mit dem Motorrad oder einem Auto. Hauptsache richtig viel sehen von der Welt, vor allem abgelegene Orte. Kann bis zu einem Jahr dauern, bin da für jegliche Schandtaten offen ;-) Leider kenne ich niemanden, der so verrückt ist wie ich und auch gerne mal mit Lamas durch die Anden ziehen oder die "Urwälder der Menschenfresser" auf Indonesien erkunden würde. Deshalb meldet euch bei mir! Alleine macht sowas keinen Spaß =( Geld ist leider nicht unbegrenzt da, von daher dürfen gerne auch Anhalterfahrten, couchsurfing u.ä. dabei sein. Wer hat Lust?

Reiseziele

1 Kommentar

Yasmin21
Hey! Ich bin ab August in Asien, genauer gesagt in Malaysia, werd mich dann ab Januar 2012 auf den Weg quer durch Asien machen, leider nur 3 Monate, aber falls du um die Zeit auch in Asien sein wirst und nette Gesellschaft suchst, meld dich bei mir, ich würd mich freuen ! Ich hab diesselben Reisevorstellungen wie du, low-budget und so viel abenteuerliches und unvergessliches erleben wie es nur geht ;) lg Yasmin