Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
51 Wochen

Weltreise Etappenbegleitung Indien, Neuseeland, Australien, Südostasien - Abflug Anfang Januar 2011!

09.01.2011 → 01.01.2012

Jake

Hallo zusammen! Ich plane eine längere Weltreise 10-12 Monate und würde mich freuen sie nicht ganz alleine machen zu müssen. Anfang Januar 2011 soll es losgehen und Begleitung ob Männlein oder Weiblein wäre schön. Natürlich ist es auch möglich mich in einzelnen Ländern zu begleiten. Zuerst soll es für 6 Wochen nach Indien gehen. Ankunft Deli, danach Rajastan Jaipur, runter nach Goa und rüber an die Ostküste nach Chennai. Von hier gehts Nach Auckland in NZ, dort bleibe ich einen Monat und fliege nach Sydney, dort ungefaähr 2 Monate an der Ostküste hoch nach Cairns und von da aus mit nem regionalen Flieger nach Bali erstmal Urlaub ;). Ab da gehts dann spontan durch Thailnad, Laos, Kambodscha und Vietnam, wie lange steht noch offen. Das ganze soll mit nem Rucksack auf den Schultern passieren und nicht sehr luxuriös werden. Ein wenig über mich, bin 27 habe im Sommer mein Studium beendet und will nicht die nächsten 40 Jahre bis zur Rente mit der Weltreise warten :) Komme aus RLP, Großraum Rhein-Main, Rhein-Neckar. Bin ein äußerst umgänglicher, redefreudiger und lustiger Typ, der Klassenclown sozusagen. Wie gesagt, meine Pläne sind schon recht konkret aber vllt findet sich jemand der sich einfach anschließen will oder auch in diesem Zeitraum da ist. Lasst die Tasten glühen, bald gehts los! Grüße Jake

Art des Trips
5 Kommentare
Ladies genauso machen wir das :) jeder geniesst seine reise und vllt laufen wir uns mal ueber den weg. bin gerade in kuala lumpur und fahre diese woche hoch nach thailand. Ulli melde dich einfach. wenn ich ne thainr hab schreibe ich sie dir. Sarah halte dein geld zusammen, australien ist unverschaemt teuer! uns alles viel spass und bis dann kuala lumpur ist nicht so geil, singapore war wesentlich interessanter. viele gruesse
Jake
vor mehr als 7 Jahren
hallo jake, ich melde mich dann einfach, wenn ich im land bin und wir sehen, ob es zeitlich/örtlich passt. ansonsten genieße die asien preise! war auch von sep-dez in OZ und ganz schön überrascht. save journey! cheers Ulli
moonlight_ivory
vor mehr als 7 Jahren
ja in der tat, ich war tatsaechlich mal mitm roller in calangute, aber das war so stressig und so ueberfuellt da hatte ich keine lust dort zu bleiben. ...Australien, du wirst geschockt sein wie teuer das leben dort ist, das ist echt kein spass mehr. bin gerade dort weg und bin auf bali da ist es um eniges angenehmer :) dennoch viel spass in australien! gruesse
Jake
vor mehr als 7 Jahren
hey jake,,, ham uns ja irgentwie verpasst in goa :( na ja.. ich bin denn ma aufm weg nach australien... dir noch viel spass ;)
Sararinha
vor mehr als 7 Jahren
hey jake, hatte vor von juli bis september SOA (laos,cambodia,vietnam) zu machen, und wollte fragen ob du in dieser zeit auch vor ort bist? vielleicht könnten wir ja ne weile zusammen traveln? beste grüße Ulli
moonlight_ivory
vor mehr als 7 Jahren