Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Weltreise für einen guten Zweck


Tramperfahrener vor 10 Monaten

Hallo liebe Reiselustigen, Ich heiße Andreas, bin 44 Jahre alt und möchte zwischen 15. und 30.11.18 eine Weltreise für einen guten Zweck starten. Für diese Reise suche ich eine Frau oder einen Mann der Lust hat mich zu begleiten. Obwohl ich sagen muss das ich wirklich versuchen will so viel Länder wie es geht zu sehen. Die Route steht bereits. Es kann sehr anstrengend werden aber ich denke mal das es sich rentieren wird. Hast du Zeit bist vielleicht Single und es wartet keiner auf dich dann feier doch Weihnachten wo du noch nie warst. Ich würde mich über ernst gemeinte Zuschriften freuen. Gruß Andy. Schreibt mir auch gerne per Mail an: [email protected]

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!