26 Monate

Weltreise im VW T3 Bus


Patrick vor fast 4 Jahren

Hey du ;) Ich habe mir einen VW T3 Bus gekauft und bin nun dabei ihn für eine Weltreise auszubauen. Wie du dir vorstellen kannst, wird dies noch ein wenig dauern :) Ich hoffe das ich 2020 dann losstarten kann und hier kommst du ins Spiel. Route habe ich noch keine. Die kann man sich ja dann gemeinsam ausmachen. Ich habe mir mal gedacht ich fahr solange, wie es mir mein Erspartes erlaubt und finde dann einen Weg, um weiterreisen zu können. Sollte dich mein Vorhaben ansprechen, kannst du mich ja gerne anschreiben und wir plaudern mal ein wenig. Ich hoffe das ich über diesen Weg eine nette Begleitung finde. Gerne auch nur für ein paar Tage/Wochen/Monate. Mein Ziel ist es ja schließlich nette Bekanntschaften zu machen und die Schönheit unserer Erde zu sehen. Liebe Grüße Patrick

Kategorien

1 Kommentar

Kristinka
Hey Patrick, ich bin die Kristina, 25 und möchte ebenfalls 2020 starten. Bis dahin muss ich noch mein Studium abschließen und ein wenig sparen:) Woher kommst du denn in Deutschland? Vielleicht hast du ja Lust mal auf ein Treffen um zu schauen ob es passt:) Liebe Grüße, Kristina