Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
158 Wochen

Weltreise/ Langzeitreise


everywhere at the world vor 12 Monaten

---Update27.08.2018: Ich habe zwischenzeitlich Job gekündigt, Wohnung aufgelöst, Versicherungen etc. gekündigt :-) Ich habe für den 10.09. einen Flug nach Bangkok gebucht und freue mich schon total. Meldet euch einfach wenn IHr in der Gegend sein solltet :-). Gruß Marcel ---- Hallo ihr Reiselustigen, Ich bin Marcel (32 Jahre) und suche Gleichgesinnte die Lust auf ein Abenteuer haben und mit mir meinen Traum teilen möchten. Ich möchte raus aus den Alltag um Abenteuer zu erleben, neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. Ich habe bereits schon einige Länder bereist und Reiseerfahrung sammeln können, jedoch waren die Urlaube nicht länger als 3 Wochen und ich konnte das Land und die Kultur nicht so intensiv kennen lernen. Besonders gut gefällt mir der asiatische Raum, in dem meine Reise auch starten soll. Zwischen Aug. und Oktober`18 soll meine Reise beginnen. Wie lange und Wohin ich reise, wird sich während der Reise entscheiden. Am liebsten möchte ich viele Länder kennen lernen und ganz, ganz lange unterwegs sein?. Mit dem Backpack soll es ohne großen Pläne los gehen um sich vom Reisen einfach treiben zu lassen. Natürlich habe ich einige Destinationen von denen ich gerne welche sehen möchte (Thailand, Vietnam, Laos, Kambodscha, Indien, Taiwan, Japan, Australien, Peru, Bolivien, Mexico, Argentinien, Paraguay...) Wenn du ebenfalls gerne reist und dich mir anschließen möchtest für ein paar Wochen oder länger melde dich einfach bei mir, zusammen seine Abenteuer zu teilen macht doch mehr Spaß ?. Liebe Grüße Marcel

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!