Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Romania   2 Wochen

Wer begleitet mich auf dem E3 durch Rumänien?


Stadtigel vor mehr als einem Jahr

Ich fahre mit dem Flixbus am 27.04.18 ab Nürnberg in Richtung Siebenbürgen und werde dort bis zum 12.05. auf dem Europäischen Fernwanderweg E3 durch das Țarcu-Gebirge und das Banater Gebirge bis zum Eisernen Tor wandern. Wer mich begleiten möchte, kann gern mit mir Kontakt aufnehmen. Ich will nicht nur "Kilometer" abhaken, sondern bin auch an kulturellen und landschaftlichen Schönheiten interessiert. Übernachten will ich so preiswert wie möglich, also auf keinen Fall in Luxus-Hotels. Bei Interesse könnten wir vorher irgendwo (etwa auf halber Strecke zwischen unseren Wohnorten) mal eine gemeinsame Kurz-Tour unternehmen, um uns kennenzulernen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!