Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5243 Wochen

Wer ist noch in Rio de Janeiro im November 2012?

06.11.1912 → 01.05.2013

La Sabsch

Hallo Ihr Lieben, werde ab dem 07.11. in Rio de Janeiro meine ca. 6-monatige Südamerika-Reise beginnen. Anschließend gehts mal grob in Richtung Buenos Aires. Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand in Rio vor Ort und hat Lust auf etwaige Unternehmungen?! :) Liebe Grüße Sabine

Art des Trips
2 Kommentare
Meine sind eig. fast fix. 6. Nov. komm ich nach Rio und dann gehts runter Richtung Buenos Aires etc. - anschließend fahren wir 4 Wochen mit dem Auto durch Patagonien - hab doch glatt noch nen Argentinier kennengelernt der den Trip vorhat :) Meld dich aber einfach nochmal wenn du vor Ort bist - viell. sieht man sich ja doch noch irgendwann, irgendwo... :) lg
La Sabsch
vor mehr als 6 Jahren
Hey Sabine, ich plane auch gerade.. komme am 9.3 in Sao Paulo an und mache mich dann auf in Richtung Buenos Aires. Santiage die Chile und dann über Bolivien über Rio zurück nach Sao Paolo.. Habe 3 Wochen und 3 Tage. wie konkret sind deine Pläne?
travelfloB
vor mehr als 6 Jahren