Australien und Neuseeland   13 Monate

Wer kommt mit auf Weltreise?


Anna vor 7 Monaten

Hallo ich bin Angi und 22 Jahre alt :) Dieses Jahr im Sommer habe ich meinen Bachelor in der Tasche, danach würde ich mich gerne für 3 - 6 - 12 Monate absetzten und die Welt erkunden. Erstens weil ich noch keine genauen Zukunftspläne habe, zweitens weil ich es liebe zu Reisen und viele tolle Erfahrungen sammeln möchte und drittens das Leben schneller vorbei sein kann als man denkt. Gerne würde ich von Südostasien über Australien nach Südamerika, dabei habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt und bin für alles offen. Als noch Studentin würde ich eher Low-Budget reisen, wobei ich mir auch vorstellen könnte während des Trips zu arbeiten. Die Reise möchte ich jedoch nicht alleine antreten, daher suche ich einen Reisepartner der mit mir durch dick und dünn geht und das eine oder andere Pferd mit mir stiehlt. Ich bin ein aufgeschlossener und abenteuerlustiger Mensch, der Lust hat das Leben in seiner reinsten Form zu genießen! Ich hoffe du begleitest mich :)

Kategorien
Reiseziele

9 Kommentare

Kasaali
Hello Anna.. Are you still on your world tour
Löwenherz Leo
Alaska bis Argentina Anfang 2020 :) Freu mich ueber Kontakte :)
Kim
Hallo Anna,ich würde auch gerne aus dem Alltag mal raus. Wie viel Geld habt ihr denn so gespart für die Reise?
Vanessa
Hey, du kannst mir gerne auf instagram _vc26_ schreiben den ich plane im ähnlichen Zeitraum die Reise anzufangen in Australien! LG Vanessa
Vroni
Vroni_maroni98 mein snapchat name 😀 bzw Vrena_6
Vroni
Liebe Anna, Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe auf alle Fälle vor diese Jahr noch meine Weltreise zu starten. Gleich wie du möchte ich dies nicht alleine machen. Ich bin Abenteuerlustig und für alles offen. Low buget ist super und ebenfalls würde ich gerne auf Reisen für Unterkunft Essen und vielleicht etwas Taschengeld arbeiten. Würde mich sehr freuen von dir zu hören! Glg Vroni
Ralf
Hallo Anna Ich bin gerade auf deinen Eintrag gestossen und würde sehr gerne mehr über dein Vorhaben erfahren. Ich bin zwar etwas älter als du (41) jedoch beabsichtige ich mich genauso ab Juli 2019 für ein paar Monate aus dem Alltag heraus zu nehmen. Australien oder Amerika... bin mir noch nicht ganz sicher.. Sicher ist, dass ich etwas Neues erleben möchte. Ich habe per Juli mein Haus verkauft und muss mich gleichzeitig Beruflich neu orientieren. Da sich diese Geleigenheit gerade zu anbietet, habe ich mir in den Kopf gesetzt, mich für mindestens 3 Monate eine Auszeit zu gönnen. Falls du also immer noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung bist, würde ich gerne mal mehr von dir erfahren. Ich bin ein ziemlich unerfahrener Langzeitreisender und spreche kaum englisch. Dies ist auch der Grund warum ich mich gerne Jemandem anschliessen würde. Dies schon mal als kleiner Eindruck von mir... Bin sehr gespannt auf deine Antwort. Freundlicher Gruss und hoffentlich bis bald... Ralf
Mara
Hallo Anna, ich bin momentan noch Schülerin und bin 18 Jahre. Ich habe auch keine Ahnung was ich machen will und würde auch gerne eine Weltreise machen. Low-Budget passt mir super und auch das Arbeiten zwischendurch. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. :) Du kannst mir auf Facebook: Mara scherpenstein oder Instagram : marasnn_ schreiben
Andreas
Hallo Anna Ich starte etwas früher als du meine Weltreise. Gerne können wir uns treffen wenn es bei dir los geht. Schreibe mir wenn du willst per WhatsApp die Nummer findest du in meiner Anzeige. Liebe Grüße Andy