Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Wochen

Westküste USA im September

25.07. → 31.10.2011

Westkueste

Hallo zusammen, ich habe bereits einen Flug am 28.08.11 nach Los Angeles und den Rückflug am 27.09.11, ebenfalls von Los Angeles, gebucht. Leider kann meine bisherige Begleitung aus beruflichen Gründen nun doch nicht an der Reise teilnehmen und ich bin auf der Suche nach einer Alternative ;) Wer hat Lust mich für 4 Wochen (oder einen Teil davon) auf meiner Reis zu begleiten? Die Route habe ich mir grob so vorgestellt: Los Angeles - San Diego - Palm Springs - Grand Canyon - Monument Valley - diverse Nationalparks in der Gegend ( Zion, Bryce Canyon, ...) - Las Vegas - Death Valley - div weiter Nationalparks (u.a. Yosemite) - San Francisco - an der Küste zurück nach Los Angeles Bei Interesse könnt ihr mich auch ganz unverbindlich über Facebook kontaktieren: http://www.facebook.com/sascha.katzmann Grüße, Sascha

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo. ich bin zurzeit in Vancouver und würde nachher gerne die Westküste runter reisen bis LA. Kann aber in den USA kein Auto fahren. Zeitraum wäre so ab. 7.10 bis ca. 10.11. 2011. lg marco
Check this out
vor mehr als 7 Jahren