Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   6 Wochen

Naturtrip in Schweden


NaturRucksacker vor mehr als einem Jahr

Hi ! Ich, Daniel, spontan, 19, möchte im August / September 2018 für 2-4 Wochen einen einsamen Fernwanderweg beschreiten. Letzten Sommer war ich bereits mit einem Freund in Mittelschweden, wo wir fernab von Zivilsation 2 Wochen nur vom Rucksack (kein Laden in Reichweite) gelebt haben. Auf unserer eher grob geplanten Route standen weniger die Kilometer, sondern mehr Bushcraft, Lager bauen und Feuer im Vordergrund. Diesen Sommer kann er leider nicht wenn ich kann. Womöglich kann ich mir ein Auto ausleihen für die Zeit. Schreib mir bitte, denn ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und ich will unbedingt wieder da hin !

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

annika.greif
Hi Daniel, ich suche auch jemanden mit dem ich im Spätsommer eine längere Wanderung unternehmen kann. Schweden steht auch noch auf meiner Liste und ich glaube deine Art zu reisen entspricht meiner in etwa. Melde dich einfach mal :) Liebe Grüße, Annika
Lilly
Hey Daniel, Kurz vorab: habe mich gerade erst hier angemeldet und habe noch nicht ganz verstanden, ob jetzt alle hier meine Antwort lesen können. Da steht etwas von 'öffentlich antworten'. Haha... Aber dein Vorhaben klingt ziemlich gut. Vorallem soll Schweden ja ein super Land für dieses Abenteuer zu sein. Ich selber habe bis jetzt erst Norwegen kennenlernen dürfen durch einen einjährigen Aufenthalt dort. Aber Schweden ist schon seit ich denken kann und Pippi kenne, mein absolutes Reiseziel. Meld dich doch einfach mal bei mir! Liebe Grüße