Canada   21 Wochen

Winterurlaub in Kanada (Motorschlitten/Hundeschlitten/Eisangeln)


Patrick_1288 vor 9 Monaten

Hey, ich möchte gerne Ende 2019 - Anfanfang 2020 eine Reise nach Kanada unternehmen (gerne Yukon oder BC). Leider habe ich bisher niemand der Zeit und Lust hat für diese Reise. Ich war schon im Sommer da und es ist unbeschreiblich...:) Nun möchte ich das Land im Winter kennenlernen und ca. 3-4 Wochen dort verbringen. Folgende Highlights habe ich mir vorgestellt: -Motorschlitten fahren -Hundeschlitten fahren -Eisangeln -Polarlichter beobachten -Unterkunft/Hütte im Tiefschnee mit Kamin:-) -ggf. Wintersportaktivitäten (Snowboard/Ski) Ich möchte ungern alleine Reisen und suche daher eine Begleitung die sowohl Spaß an meinen AKtivitäten hat, aber auch noch die ein oder andere Idee mit einbringt! Die genaue Reisezeit ist mir eigentlich egal, nur ungern über die Feiertage. Hat jemand interesse? Bitte melden! Gruß Patrick

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!