Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
27 Monate

Wo immer es uns hin führt!

29.09.2018 → 29.10.2020

jänne

Hi ;) Ich bin endlich so weit für meine grosse Trekking Tour. Ich habe alles gekündigt meinen Rucksack gepackt umd ziehe endlich nach 2 Jahren wieder los. Das Ziel?, der Weg. Ich laufe heute einfach los, erster stopp Amsterdam dann Frankreich, Spanien villt Jakobsweg und dann mal sehen wo es mich hin treibt. ;D Du hast Lust dich mir anzuschließen, oder einen Teil der Reise mit mir zusammen zu erleben. Unvergessliche Aussichten zusehen, das Abenteuer zu leben, am Lager Feuer zu Philosophieren. Menschen aus verschieden Ländern zu treffen, Dann los, jeder ist herzlich eingeladen. Ich Reise ausschließlich zu Fuss selten mit dem Zug oder Bus. Ich habe meine Camping Ausrüstung dabei und liebe es in der Natur zu Zelten Ich Reise bewusst mit wenig Geld und Besitz. Ich möchte dem Kapitalismus und dem gängigen Tourismus trotzen und suche auf dem Trip mich selbst und möchte mir Fragen beantworten wie, Wer bin ich wirklich?, was ist mir wirklich wichtig?, brauche ich das alles was ich bis jetzt besitzt habe um glücklich zu sein. ich will durch die Welt ziehen und wie ein Schwamm jeglichen Input aufsaugen. ich will Pilgern, Wandern, Schwimmen, Boot fahren, fremdes essen probieren, Mit Menschen reden und diskutieren und ihnen villt helfen, aber am meisten will ich lernen und mich dabei Frei fühlen. Ich bin ein junger Selbstreflektierter Mann der die Antworten auf seine vielen Fragen jetzt in der Welt sucht.

Art des Trips
0 Kommentare