Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Switzerland   21 Wochen

Wochenendtrips in der Schweiz


Doro_2018 vor etwa einem Jahr

Hi, ich suche eine/n Reisepartner/in für Wochenendtrips in der Schweiz. Zeitlich bin ich flexibel. Ich bin ursprünglich aus Deutschland und lebe aber aktuell im Norden der Schweiz. Ich würde gerne mehr vom Land sehen und von daher ab und an Trips in die verschiedenen Kantone der Schweiz machen. Z.B. ins Tessin an den Lago Maggiore. Mir geht es vor allem darum ein bisschen was zu sehen und das Land zu erleben. Ansonsten bin ich sehr flexibel. Ich bin sofort für ein entspanntes Wochenende am See oder etwas Wellness zu haben, aber genauso gerne gehe ich Wandern oder Sonstiges. Falls jemand Lust und Ideen hat, gebt mir gerne Bescheid. Ich freu mich über Gesellschaft :) Ganz liebe Grüsse Doro

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

BK3210
Hey Doro, Also deine Anzeige liest sich mal sehr gut. Weil mir geht es genauso, würde einfach grad mal kleine Kurztrips machen und weg von daheim. Hab vom 17.8 bis 3.9. Urlaub und würde in der Zeit gern verreisen/ einen Kurztrip mschen, aber nicht alleine. Hab zwar auch so meine Favouritenziele, aber die kann ich immer noch machen. Jetzt will ich einfach mal weg und einen Ort erkunden wo ich vorher noch nie war. :) Zu mir, bin 33 und komme aus Stuttgart. Und Interesse? Würd mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Benny