34 Wochen

Wohnmobilreise Kanada 2019

01.04. → 29.11.2019

Jacky2508

Hallo Leute! Ich möchte nächstes Jahr (2019) meinen Lebenstraum erfüllen und aus diesem Grund den Westen Kanadas mit einem Wohnmobil erkunden. Einfach die wunderschöne Natur Kanadas bewundern. Gerne würde ich auch Wanderungen unternehmen. Ich habe noch nichts gebucht also bin ich recht flexibel. Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung nachdem es in meinem Freundeskreis keine passende Reisebegleitung gibt und ich diesen Trip nicht alleine machen möchte. Gerne würde ich ca 3 Wochen in Kanada verbringen. Falls jemand Interesse hat, melde dich einfach bei mir. LG

Art des Trips
3 Kommentare
Hey! Hast du mittlerweile einen Travelbody gefunden? Falls nicht, ich wäre interessiert. Meld dich einfach kurz. LG Alexandra
Alexa
vor etwa 2 Monaten
Hallo Jacky, deine Anzeige klingt spannend. Ich möchte die Welt zwar grad etwas langsamer kennenlernen - aber Kanada geht wohl zu Fuß eher nicht. Ich habe grad erste Erfahrungen mit Wohnmobil gemacht - und habe es lieben gelernt. Woher kommst du ? Vielleicht sollte man sich ja vorher mal kennenlernen, bevor man sich entscheidet 3 Wochen auf engem Raum zu teilen ? Steven
Stevie105
vor 6 Monaten
Hey Jacky, dein Plan hört sich Mega gut an, ich möchte gerne nächstes Jahr 3 Wochen verreisen und bin jetzt noch auf der Suche nach dem richtigen für mich. Schreib mir doch gerne mal LG Sofia
Sofiasofar
vor 6 Monaten