Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

WOMO Trip nach Irland (Pfingsten 2019) und Skandinavien (Aug./Sept.2019)

18.11.2018 → 18.12.2019

bindabei

Hallo Jungs, wer hat Lust, mich, mein Wohnmobil, mein MB und meine VESPA zu begleiten. Ich plane einen Irlandtrip (2 Wochen Pfingsten 2019 und eine Tour von Anfang August für ca. 4 Wochen nach Schweden, Norwegen bzw. immer Richtung Norden. Können autark stehen - alles on Bord. 😉 Wenn du Natur magst, entspannte Tage liebst, in den Tag hinein leben kannst und netten Reisepartner suchst, dann melde dich. Wundervolle Städte, einsame Seen, herzliche Berg, Wanderwege, Kanutouren warten darauf entdeckt zu werden. Besser zu zweit, als alleine. Bin der Lutz, komme aus Oberfranken und sobald es meine Zeit zu lässt, gerne auf Achse. Kosten für Wohnmobil fallen nicht an. Vorheriges Kennenlernen und gemeinsamer "Probetrip" sollten vorher stattfinden. Also auf, der nächste Sommer kommt......

Art des Trips
0 Kommentare