Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   7 Monate

Work an Travel Neuseeland 2019 Sommer


Moritz vor 9 Monaten

Moin moin! Ich heiße Moritz, bin im Sommer 18 Jahre alt und mache bis dahin mein Abitur. Danach soll es ein halbes Jahr circa nach Neuseeland gehen um dort mit "Work and Travel" das Land kennen zu lernen. Ich suche dafür jedoch noch einen Partner. Ich bin ein sehr offener, Sportlicher und dynamischer Mensch, der das Jahr nach dem Abi nutzen möchte um seine Freiheit auszukosten. Die Natur in Neuseeland reizt mich sehr und ich möchte so viel davon sehen, wie es nur geht. Im Zuge dessen, stelle ich mir die Reise in einem Auto mit Schlafmöglichkeit vor, da man damit unendlich flexibel ist. Mein Geld ist aber nicht ausreichend um nur zu reisen daher bin ich darauf angewiesen auch eine gewisse Zeit zu arbeiten, um die Reise fortführen zu können. Falls jemand die selben Ziele und Interessen hat, freue ich mich sehr über Nachrichten. LG

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Lukas
Hi Moritz, ich habe gerade deine Anzeige gesehen und da dachte ich mir da schreibe ich dir doch Mal direkt. Kurz zu mir, ich heiße Lukas, bin 20 Jahre alt und lebe derzeit in der Nähe von Dortmund. Ich möchte ebenfalls ab Juli/August mein Work and Travel machen in Neuseeland und Australien. Ich bevorzuge allerdings Neuseeland weil mich die einzigartige Natur unglaublich reizt. Ich liebe es in den Bergen unterwegs zu sein, Sport zu machen und andere Kulturen kennen zu lernen. Gerne würde ich wissen ob du schon einen Reisepartner gefunden hast und wenn nicht ob noch Interesse bei dir besteht einen passenden Reisepartner zu finden. Ebenfalls möchte ich mit einem Camper durchs Land reisen. Beste Grüße aus Dortmund, Lukas :)
Antona
Hallo Moritz,dein Text hat mich sehr angesprochen,ich habe ähnliche Vorstellungen wie du.Schau doch mal auf meinem Profil nach.Über eine Antwort würde ich mich freuen.