New Zealand   13 Monate

Work and Travel 2020 voraussichtlich Neuseeland


Timo1510 vor 6 Monaten

Hey, ich heiße Timo, bin 18 Jahre alt und werde im nächsten Jahr mit dem Abitur fertig sein. Schon seit langem hege ich den Wunsch nach der Schule ins Ausland zu gehen und dem alltäglichen Leben zu entfliehen. Mein bevorzugtes Ziel ist Neuseeland, ich bin jedoch offen für andere Vorschläge. Das Land würde ich gerne mit einem Auto bereisen und mich durch Work and Travel finanzieren. Die Reise werde ich mitte 2020 antreten, also so ziemlich im direkten Anschluss meines Abiturs. Diese würde ich jedoch sehr ungerne alleine antreten und suche daher eine/n Reiserpartner/in. Ich bin ein sehr spontaner Mensch, abenteuerlustig und unkompliziert. Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!