New Zealand   13 Monate

Work and Travel 2020 voraussichtlich Neuseeland


Timo151 vor 6 Monaten

Hey :), ich heiße Timo, bin 18 Jahre alt und werde im nächsten Jahr mit dem Abitur fertig sein. Schon seit langem hege ich den Wunsch nach der Schule ins Ausland zu gehen und dem alltäglichen Leben zu entfliehen. Mein bevorzugtes Ziel ist Neuseeland, ich bin jedoch offen für andere Vorschläge. Das Land würde ich gerne mit einem Auto bereisen und mich durch Work and Travel finanzieren. Die Reise werde ich mitte 2020 antreten, also so ziemlich im direkten Anschluss meines Abiturs. Diese würde ich jedoch sehr ungerne alleine antreten und suche daher eine/n Reiserpartner/in. Ich bin ein sehr spontaner Mensch, abenteuerlustig und unkompliziert. Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Cecilia
Hey, dein Plan hört sich gut an und spricht mich an! Ich bin 2020 mit meinem Abitur fertig und habe die gleichen ungefähr Vorstellungen wie du! Du findest mehr Infos von mir in meinem Profil :) würde mich freuen wenn du dich zurück meldest LG!
Lukasqp
Hey, wäre gelogen wenn ich behaupte dass ich nicht interessiert wäre- zufälligerweise bin auch ich im frühjahr 2020 mit meinem abitur fertig. nähere infos zu meiner person findest du auf meinem profil. grundsätzlich muss man in österreich den zivildienst bzw das herr machen. könnte mir aber sehr gut vorstellen mit dem ganzen zu warten, sofern sich so eine möglichkeit realisieren lässt. genaueres muss man natürlich noch absprechen. aber jetzt weißt du zumindest dass ich existiere und interessiert bin LG