Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Work and Travel Australien, ab Juni 2011

01.06.2011 → 01.06.2012

lilly_ann

Hey ihr Lieben, nach meinem Abitur im nächsten Jahr möchte ich unbedingt für 6 oder auch bis zu 9 Monate nach und durch Australien reisen und suche hierfür einen passenden Reisepartner. Genaueres zur Route habe ich bisher nicht geplant, aber es sollte schon in die großen Städte gehen, um so viel von Land und Leuten kennen zu lernen, wie es geht! Dafür will ich dort natürlich z.B. in Hotels/Bars/etc. oder auf einer Farm arbeiten. Dabei dürfen Nightlife, Sport und Entspannung unter der Sonne aber nie zu kurz kommen ;) Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und würde mich selbst als humorvollen und spontanen Menschen beschreiben, der offen ist für Neues. Dabei aber auch immer hilfsbereit, flexibel und so ziemlich immer gut drauf. Also falls ihr die gleichen oder ähnlich Pläne habt, schreibt mir einfach und ich würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr dann zu zweit (oder mehr) ab nach Australien geht (:

Art des Trips
2 Kommentare
Hey, deine anzeige hört sich gut an und unsere pläne und vortsellungen sind auch sehr ähnlich. deine anzeige ist aber auch schon etwas älter, von daher kann es sein, dass sich deine pläne schon verändert haben oder du schon genauere vorstellungen hast? ich würd mich freuen wenn du dich melden würdest und wir uns ein bisschen unterhalten könnten :) Liebe Grüße
_Julie
vor etwa 8 Jahren
Hey ja das gleiche will ich auch machen... melde dich mal lg
Christian19
vor etwa 8 Jahren