Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   13 Wochen

Work and Travel Australien/Neuseeland 2019


moritz vor 8 Monaten

Hallo, ich heiße Moritz bin 18 Jahre alt (zu beginn der Reise 19) und suche eine Begleitung für ein paar Monate Work and Travel in Australien oder Neuseeland. Ich habe im Sommer 2019 mein Abitur und möchte danach gerne ein bisschen Reisen. Noch habe ich keine festen Pläne ,bin also relativ flexibel. Jedoch will ich möglichst viel von Australien/Neuseeland erkunden. Wenn ihr Lust habt oder ähnliche Pläne ,dann schreibt mir doch einfach würde mich freuen. Ende der Reise ist noch offen. Mfg

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Moritz
Moin Moritz, ich heiße zufällig auch Moritz und habe so ziemlich das selbe Ziel wie du. Ich mache mein Abi diesen Sommer, werde dann 18 und möchte dann für halbes Jahr (ist auch noch flexibel) nach Neuseeland um dort als Work and Traveller das Land kennen zu lernen. Und das vorzugsweise mit einem Auto mit Schlafplatz, damit man so Mobil wie möglich ist. Mein Geld reicht leider nicht aus, sodass ich auf jeden fall auch dort meine Reise durch arbeiten verdienen muss. Von der Reise erwarte ich mir viele neue Leute kennen zu lernen, viele Natureindrücke zu bekommen, ein großes Abenteuer zu erleben und einfach die Zeit nach dem Abitur zu nutzen um Freiheit zu erleben. Zu meiner Person: ich bin wie schon gesagt jetzt noch 17, werde im Sommer 18. Um ein paar Charaktereigenschaften zu nennen: ich bin Abenteuerlustig, kontaktfreudig, Sport ist immer ganz oben auf meiner Liste und hab einfach Bock was zu erleben. Falls du denkst wir könnten ähnliche Ziele und Vorstellungen bei der Reise haben, schreib mir gerne. Viele Grüße Moritz
Antona
Hallo mein Name ist Antonia, ich möchte nach meinem Abitur Anfang August 2019 für ca. ein halbes Jahr nach Neuseeland reisen.Ich werde zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt sein.Ich möchte mir vor Ort ein Auto,vorzugsweise einen Bus kaufen um Unabhängigkeit durchs Land reisen und das Auto als Schlafplatz nutzen zu können.Da ich in Deutschland schon viel gearbeitet habe möchte ich in Neuseeland den Fokus mehr aufs reisen als aufs arbeiten legen.Natürlich möchte ich vor Ort auch arbeiten um Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen.Falls du ähnliche Vorstellungen hast,kannst du mir gerne schreiben.LG
Lisa. 00
Hey Moritz. Ich heiße Lisa und bin ebenfalls 18 Jahre alt und schreibe auch 2019 mein Abitur. Ich würde gerne nach Australien, um dort zu arbeiten und das Land zu entdecken. Also wenn du Lust hast, dann kannst du mir zurück schreiben :)