Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Work and Travel Begleitung

01.12.2018 → 01.12.2019

Davidwillweg

Hey, ich will endlich das 1 Jährige Work and Travel durchziehen in Australien. Seit Jahren versuche ich es anzugehen nur waren viele Sachen immer im Weg. Nun hab ich aber alles beiseite geschaffen und alles dafür getan das ich endlich das 1 Jährige Work and Travel in Australien machen kann. Dies wird definitiv passieren und deshalb suche ich eine oder mehrere Begleiterinnen / Begleiter. Gemeinsam zu reisen macht bestimmt mehr Spaß und man kann sich dann auch gegenseitig ergänzen :) Mein Plan ist offen. Zu mir: Mein Name ist David ich bin 23 und bereit für jedes Abenteuer!! Was will ich machen? : Will 1 Jahr aus Deutschland raus dem ganzen alltag entfliehen und mein Leben 1 Jahr lang in vollen zügen genießen in Australien. Wann?: Dieses Jahr noch bis spätestens Januar 2019 sollte es losgehen. Schaut gerne bei Instagram vorbei oder schreibt mir dort : [url]https://www.instagram.com/david_ak1/[/url] Gerne könnt ihr euch melden wir schreiben dann über Wahtsapp und schauen ob unsere Vision sich ähnelt. :) Beste Güße, David

Art des Trips
0 Kommentare