Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   73 Wochen

Work and Travel in Australien für 1 Jahr!!!


Michi88 vor mehr als 9 Jahren

Hi Leute, Möchte ein Jahr nach Australien ab sofort wegen mir! Kann aber auch noch warten ;-) Will einfach was erleben und alles mal anschauen wie zum beispiel Sydney, Melbourne und Co. natürlich auch das Outback einfach die ganze Ostküste mal hoch oder runter je nach dem vll auch nach Neuseeland. Die genaue Route planen wir dann zusammen würde ich sagen, will mich da auch noch nicht festlegen das kommt ganz drauf an. meistens kommt eh immer alles anders :-) Das einzige was ich sicher machen möchte ist Silvester in Sydney sein zum Feuerwerk ! Natürlich geht das nicht ohne ein bischen Geld zu verdienen also ein Jahr Work and Travel. und suche hier, klar was auch sonst, jemanden der mit mir kommt männlich oder weiblich ist egal. Nur so zum Reden oder Quatschen, Ausflüge gemeinsam machen, aber auch nicht die ganze Zeit aufeinander hängen, aber dafür sorgt die Arbeit dann schon. Ob wir das ganze über eine Agentur machen oder nicht hängt von dir ab jedoch wär ich schon für eine, da sie uns insbesondere in den ersten Tagen sehr hilfreich sein wird. Zu mir: -> bin spontan -> lustig, mach jeden schmarn mit -> bin eig. immer gut aufgelegt -> unkompliziert und abenteuerlustig wenn ihr intresse habt meldet euch einfach bei mir würde mich freuen liebe Grüße Michi

Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!