New Zealand   35 Wochen

Work and Travel in Neuseeland anfang 2020


Caro253 vor 10 Monaten

Hey Leute, ich möchte gerne nach dem Beenden meines Studiums mindestens ein halbes Jahr reisen und v.a. Neuseeland entdecken. Wann genau es los geht kann ich noch nicht sagen, weil mein Prüfungsdatum noch nicht feststeht, aber spätestens am 1.3. möchte ich starten. Ich habe vor in dem halben Jahr v.a. in Neuseeland mit dem Auto zu reisen (auch mit Übernachtungen im Auto), um auch die entlegendsten Ecken zu erkunden. Natürlich gehört auch den bisschen Work mit dazu, um alles finanzieren zu können ;) Meine Überlegung war dann auch noch vll nach Hawaii zu fliegen und dort an der Straße von Hana eine kleine Wandertour zu machen, die Gegend ist echt traumhaft! Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Ich treibe gerne Sport und zelte auch liebend gerne. Alles in Allem bin ich sehr unkompliziert :) Wenn jemand Lust hat mitzukommen, dann schreibt mir! Bin für weitere Ideen und Anregungen offen!

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Jens
Hi mein Name ist Jens. Ich möchte auch gerne Work and Travel in Neuseeland machen. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal melden würdest. Zu mir ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig, abenteuerlustig.. . Näheres könnten wir ja über Whatsapp besprechen 01716322570
Anna
Mein Name ist Anna und ich würde auch Anfang nächsten Jahres nach Neuseeland gehen. Vielleicht können wir uns ja austauschen!