47 Wochen

Work and Travel Kanada 2019

01.07.2019 → 29.05.2020

luca_2000

Moin! Meine Name ist Luca und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abi und bin damit im Frühjahr fertig. Danach möchte ich mir einen Traum erfüllen und für 3-6 Monate nach Kanada, irgendwann in dem Zeitraum von Juli bis März 2019. Hierfür suche ich einen Reisepartner bzw. Reisepartnerin, denn ich würde es besser finden, zu zweit zu reisen. Ich habe noch keinen genauen Plan, was ich genau machen möchte. Aber ich möchte den richtigen Winter in z.B. Whistler erleben. Weitere Pläne gibt es noch nicht, aber ich möchte viel von der Landschaft Kanadas sehen. Was Unterkunft und Fortbewegungsmittel angeht, bin ich flexibel. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Beste Grüße Luca

Art des Trips
2 Kommentare
Hallöchen, ich bin ab Ende März circa für ein halbes Jahr in Kanada unterwegs. Habe vor, von Vancouver aus in den Osten zu reisen, und auch etwas zu arbeiten, aber noch keine genaueren Pläne. Auf jeden Fall möchte ich ebenfalls möglichst viel Natur bestaunen. Fände es schön, dafür eine Begleitung zu haben, wenn auch nur für ein paar Wochen. Grüße, Jelena:)
Jele
vor etwa 2 Monaten
Hallo Luca ich habe vor Anfang / Mitte Mai Westkanada zu bereisen Ich interessiere mich hauptsächlich für Calgary Banff und Jasper Es wäre aber eventuell möglich ab Vancouver schon mitzukommen falls du interesse hast Gruß Daniel
Lachi
vor 2 Monaten