Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
149 Wochen

Work and Travel Neuseeland / Startzeitraum zwischen März-September 2019

20.02.2019 → 31.12.2021

Luke98

Servus liebe Reisebuddys, ich heiße Lukas, bin 20 Jahre alt und lebe derzeit in der Nähe von Dortmund. Ich bin ab nächstes Jahr März zeitlich sehr flexibel und möchte die Chance nutzen ein Work and Travel zu machen. Ich kann jederzeit zwischen März und September los legen, bin da also relativ flexibel. Gerne möchte ich nach Neuseeland und eventuell anschließend nach Australien, da bin ich aber sehr flexibl. Da dass planen und letztlich auch das reisen zu zweit mehr Spaß macht, würde ich mich freuen von dir was zu hören um mit dir in das Abenteuer zu stürzen. Ach bevor ich es vergesse, ich bin ein sehr offener, abenteuerlustiger und lustiger Typ der immer bereit ist was neues zu erleben und der Abends auch einfach mal gerne zusammensitzt und beim Bierchen ne runde quatscht Liebe Grüße, Lukas :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, ab Ende März suche ich auch noch einen Reisepartner. Allerdings in Australien. Wenn du vor hast, doch (zuerst) nach Australien zu fliegen, melde dich doch einfach :)
Weg.de
vor 4 Monaten