Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   69 Wochen

Work and Travle Abenteuer in Neuseeland - Reisepatner gesucht


Simon vor 10 Monaten

Hallo an alle da draußen Ich heiße Simon und bin 20 Jahre alt. Ich hab vor nächstes Jahr ein OneWay Flug nach Neuseeland zu nehmen. Ich reise allerdings lieber in Begleitung und such einen oder mehrere Reisepatner/inen. Wenn du eine lebensfrohe, aktive Person bist würde ich mich freuen dich dabei zu haben. Ich hab bisher kein Routen oder Aktivitäten geplant und gehe da eher spontan mit um. Ein Auto zu mieten/kaufen kommt auch für mich in frage, allerdings nur bei richtige Preis und richtigen Umständen. Mein Ziel ist es das Land zu erkunden, fremde Kulturen kennen zu lernen und Spaß zu haben. In Neuseeland will ich bis zu einem Jahr bleiben, da nur solange das Visum gilt. Wenn dich das alles hier anspricht freue ich mich auf deine Nachricht zur Kontaktaufnahme. LG Simon

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!