Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1919 Wochen

work and weltreise

31.03.2010 → 11.01.2047

tina84

hallo ihr da drausen, also ich will und werde nächstes jahr deutschland verlassen und reisen gehen...mein vorhaben bis jetzt, ist erstmal nach australien zu gehen und dort sechs monate zu arbeiten.natürlich das meiste geld auf die seite legen, um dann für ein paar monate asien zu bereisen...und so soll es so lange weiter gehen bis ich a.kein geld mehr hab und keinen job mehr finde oder b. ich alles gesehen hab und mich irgendwo zur ruhe setzten möchte.... ist also schon ein grosser schritt aber so lange man noch jung ist sollte man es einfach wagen!!!! ich freue mich über eure erfahrungen, tipps und über geweckte reiselust natürlich auch... (-;

Art des Trips
1 Kommentare
wow ihr sprecht mir aus der seele ,will auch aus deutschland weg, leben und was neues aufbauen. Bin 35 handwerklich und unkompliziert aber englisch etwas eingerostet daher die frage habt ihr platz? Gruß[image][/image]
oli m33j.
vor mehr als 2 Jahren