Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Work & Travel Ab September 2011 Suche Partner/in

01.09.2011 → 01.09.2012

Timb

[b]Hey Leute[/b], bin einer von der ganz frühen Sorte und suche jemanden für nächstes Jahr 2011 Work & Travel in Australien. Ich bin 22 Jahr alt und studiere im Moment noch. Ich möchte danach ca. 8-12 Monate nach Australien. Mit dem Studium bin ich Ende August fertig. Zu meiner Person: Ich bin umkompliziert und bin für gute Ideen immer spontan zu haben. Alles weitere kann man per Email etc. herausfinden ;) Ob ich mit einer Organisation oder eigenständig dorthin fliege weiß ich noch nicht. Das kann man ja zusammen besprechen :) Für mich wäre es auch kein Problem, wenn wir mehr als zwei sind. Ich denke im Team ist es einfacher als alleine in einer neuen Umgebung. Ich freu mich auf jede Antwort. Liebe Grüße Tim Email: [email protected]

Art des Trips
1 Kommentare
Hi wäre auch am Start wenn es nächstes jahr im Sep. oder Nov. nach Australien geht. Geplant habe ich eigentlich noch nicht viel. Hab noch geplant in Singapur zu stopen., liegt auf dem Weg :D. Zur meiner Person,bin 22 Jahre alt und habe meine Ausbildung seit 2 Jahre als Werkzeugmechanicker beendet. Bin ein lässiger Typ und Spontan. Habe nichts gegen meherer Leut, ist eher zum Vorteil. Kannst dich ja melden. MFG Manuel e-mail : [email protected]
Pappel Manu
vor etwa 8 Jahren